It’s our turn! Gesellschaft gemeinsam verändern 1

It’s our turn! Gesellschaft Gemeinsam verändern

Eine digitale Veranstaltungsreihe

04.11.2021, 18:00-20:00 Uhr, Workshop „How to know-how? Transkulturelles und -religiöses Wissen und was das überhaupt bedeutet“

Unser Workshop „How to Know-How? “ dreht sich um das, was wir alle brauchen, um zurecht zu kommen: Wissen. In der Veranstaltung wollen wir zum einen über diese sehr unterschiedlichen Formen von Wissen sprechen, die uns prägen. Zum anderen wollen wir gemeinsam überlegen, was die herkömmliche Bildung von dieser Vielfalt lernen kann. Der Workshop möchte religiöses und kulturelles Wissen und Lernen wertschätzen und Mut machen, eigenen Ideen und Erfahrungen zum Thema zu reflektieren und zu teilen.

Du willst bei einer der Veranstaltungen dabei sein? Dann schreib uns eine Mail an: derev@minor-kontor.de!

Datum

Nov 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00
Kategorie

Leave a Comment